Mittwoch, 7. Dezember 2011

Trailer zu "Die Abenteuer des Walter X"

Das Jahr neigt sich dem Ende und wir wollen es nicht unkommentiert verstreichen lassen. Zumal wir im Oktober das einjährige Bestehen von Brot&Kunst unkommentiert ließen. Wenngleich wir im Privaten sicherlich darauf getrunken haben. Nun denn, im Dezember wird es noch einmal eine kleine Offensive geben bevor die Vorsätze für 2012 gefasst werden, darum hier das erste von mehreren Lebenszeichen des Blogs. Versprochen.

Am 12. Oktober gab es einen kleinen Brot&Kunst-Abend im Cafe Orange in Heidelberg. Dort entstand einiges an Filmmaterial aus dem wiederum ein kleiner aber feiner Trailer zu Leonard Adams hervorging. Nun hat sich Jonas Mayer erneut an das Videobearbeitungsprogramm gesetzt und einen ähnlich schönen Trailer zu "Die Abenteuer des Walter X" von Florian Arleth gebaut - passend zur Zweitauflage des Romans und zur Weihnachtszeit. Geronimo MC war sogar so nett, noch ein paar exklusive Zeilen über den Autor und den Tanzenden Indianer zu rappen. Wenn das mal keinen Blick wert ist:







Shoutouts gehen raus an 
Jonas Mayer für die gute Arbeit, 
Geronimo MC für die gute Musik,
Donnie Dala für die unveröffentlichten Zeilen
und an die Assel.

1 Kommentar:

  1. Jo,sehr cool und sogar die music ist an mich gegangen. . .
    LG Regina

    AntwortenLöschen