Freitag, 28. Juni 2013

Das Edgar Barowski Kammerspiel / Live und Direkt

Manch einer mag es schon zu Werders Wohnzimmer Mitte Mai in Karlsruhe mitbekommen haben. Wenige durften live erleben, wie Edgar Barowski erschaffen wurde. Allen steht ab nun jedoch die Möglichkeit offen, das neue und interdisziplinäre (und oftmals improvisierte, aber nie einfach nur kopierte) Verlagsprojekt live zu erleben. 

Zum Beispiel nächsten Dienstag beim Festival der Universität Landau. Um 18 Uhr geht es los. Wir proben schon eifrig (haben uns bereits einmal getroffen) und sind alle schon gespannt darauf. Untenstehend ein Artikel der La.Uni (die wöchentlich erscheinende Studentenzeitschrift der Universität Landau), der das Projekt ein wenig erläutert:



Und wenn wir schon bei Presseaufmerksamkeit sind, dann dürfen wir auch Siegmar Gebele (aka Sigmundo) nicht vergessen, von dem das Foto stammt und der auf seinem Blog über unsere Debütperformance berichtet hat. 

Seit gerade eben gibt es auch ein Logo für den ganzen Wahnsinn (und bald vielleicht T-Shirts damit?). Schaut es euch in seiner ganzen Überladenheit an und zollt Tribut an den einzig wahren Edgar Barowski:


Demnächst dann mehr Auftritte und bis dahin sehen wir uns nächste Woche in Landau!




Shoutouts gehen raus 
an Aylin für die Arbeit vor Ort, 
Sigmundo für das Berichten, 
an die Kammerspieler 
und an die Assel(n).







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen