Samstag, 16. März 2013

Literarischer Abend in der Liquid Lounge - Teil 6


Es war schon lange überfällig und nun ist es endlich Zeit für den nächsten LITERARISCHEN ABEND IN DER LIQUID LOUNGE. Wie gewohnt gibt es einiges auf die Ohren von lokalen Helden wie auch regionalen Größen der Kreativen Kumpanei, des Brot&Kunst-Verlags. 
Der Flyer anbei:




Vortragen werden an diesem Abend:
- R.S. STRAUB aus Speyer
- MARCO WOLFF aus Neustadt
- FREDDY MORK aus Maikammer
- FLORIAN ARLETH aus Karlsruhe

Zu hören geben wird es von existenzialistischer Lyrik bis hin zu pfälzischen Schrebergartenwrestlinggeschichten die komplette Bandbreite zeitgenössischer Literatur. 

Beginn ist je nach Zuschauerlage zwischen 19 und 20 Uhr. Ende dann spätestens um 23 Uhr. Der Eintritt ist frei und die Getränke bei Pablo sind sehr erschwinglich. Also kommt in Scharen und lasst uns die Tradition der LiquidLounge-Lesungen aufrecht erhalten. Wir freuen uns auf rege Beteiligung!




Shoutouts gehen raus an 
die Speyerer Homebase, 
an Pablo aus der Liquid Lounge 
und an die Assel(n).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen