Donnerstag, 14. Februar 2013

Marco Wolff - Gedankengänge eines Kleinganoven

Nachdem er sich auf zahlreichen vergangenen Lesungen wie auch mit dem Bereitstellen seines Gartens für das große Brot&Kunst-Open Air letztes Jahr verdient gemacht hat, wurde Marco Wolff nun endlich in die erlesene Riege der Verlagsautoren aufgenommen und ziert mit Farbbild die Kumpanenseite.
Eine erste Kurzgeschichte von ihm wurde die Tage gesetzt und kann untenstehend als .pdf gelesen, wie auch heruntergeladen werden. Eine Printveröffentlichung ist für das zweite Quartal 2013 geplant. Genauere Details stehen noch nicht fest, aber es wird wohl ein Back-to-Back-Prosaband werden, der das Rad des Buchdrucks leicht neu erfinden könnte. Man darf gespannt sein.










Shoutouts gehen raus 
an Marco Wolff, 
an Facecrushing Fred 
und an die Assel(n).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen