Dienstag, 3. April 2012

Fünfter Literarischer Abend in der Liquid Lounge

Trotz Rekordniedrigbesuch lassen wir es uns nicht nehmen den nächsten Literarischen Abend in der Liquid Lounge dieses Mal am letzten Donnerstag im April zu präsentieren. Selbes Konzept wie seit jeher oder im Sinne John Maddens: "Never change a winning team". Und der Mann musste auch durch einige Flauten in seiner Trainerlaufbahn.

Von daher gibt es wieder Lyrik und Prosa in Masse, aber mit Klasse. Dieses Mal mit gleich zwei Newcomern:





 Zum einen gibt sich Geronimo MC einmal wieder die Ehre für die Domstadt und wird die ein oder andere Reimerei zum Besten geben.

Zum anderen haben wir dieses Mal einen Debütanten und zwar nicht nur bei dieser Lesereihe zu Gast: Freddy Mork kommt aus Neustadt herüber und erfrischt uns mit ein wenig surrealistischer Erzählkunst und dem ein oder anderen Lyriktext.

Doch damit nicht genug wird Maurice Moel ebenfalls wieder dabei sein, nachdem er bei der letzten Sitzung aufgrund der Deutschen Bahn verhindert war, und präsentiert Spoken Word aus seinem in Kürze bei Brot&Kunst erscheinenden Gedichtband "Pocket Poetry".

Den Abschluss machen die Routiniers R.S. Straub und Florian Arleth. Ersterer hat wie immer zeitlose Lyrik im Gepäck, dieses Mal vielleicht auch zum Thema "Frühling", letzterer gibt bestimmt ein wenig neue Prosa zum Besten und auch das ein oder andere Prosagedicht.

Ein paar ausgewählte Gäste werden den Abend abrunden. Los geht es um 19 Uhr, der Eintritt ist wie gewohnt frei, um Spenden zugunsten der Künstler von außerhalb wird gebeten.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen