Donnerstag, 12. Januar 2012

Free Leinad!

Da Walter X noch ein paar Wochen im Krankenhaus liegen wird, dachten wir uns, dass es an der Zeit ist, wieder ein bisschen rumzukommen. Und da Kumpane Leinad in letzter Zeit zunehmend unter Fernweh leidet, wurde nun die free leinad!-Kampagne gestartet.



Flyer anbei:


Entgegen aller Spekulation geht es Leinad gut und wir wollen auch keine Spendengelder für ihn sammeln (akzeptieren solche natürlich selbstredend zum Wohle der Kumpanei). Er ist lediglich in der dörflichen Umklammerung Mußbachs gefangen und ist nur allzu erpicht darauf, seinen rotrostigen Opel Astra ein wenig mehr herumzufahren. Am besten natürlich im Dienste von Brot&Kunst.

Ziel dieser Kampagne ist es daher, die Küchenlesung als literarische Vortragsform zu etablieren, denn Lesungen in Küchen (oder auch sonstigen Zimmern) sind eine feine Sache und haben sich in der Vergangenheit schon oft bewährt, haben allen daran Beteiligten eine Menge Spaß gebracht. 

Was wir nun bieten:
  • Leinad inklusive seiner faszinierend phosphoreszierenden Taucherbrille
  • Florian Arleth mit ausreichend Lesestoff 
  • terminliche Freiheit auch unter der Woche
  • ein Leseprogramm von ca. zwei Stunden, plus Smalltalk für zwei weitere

Was wir fordern:
  • eine Einladung in eure Küche/euer Wohnzimmer/einen überdachten Raum mit mindestens einem Stuhl und ausreichender Beleuchtung für den Lesenden
  • gute Stimmung (im übertragenen Sinne) und coole Leute (im wörtlichen Sinne)
  • bestenfalls Bier oder Wein 

Also seid unter den Ersten, die diesen Trend setzen und holt die Kumpanen zu euch nach Hause. Wir freuen uns über jede Einladung und werden jede Lesung mit Fotos und Text dokumentieren.





Shoutous gehen raus 
an alle, die die Kumpanen schon bei sich zuhause hatten, 
an jeden, der sich traut sie zu sich einzuladen
und an die Assel(n).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen