Montag, 9. Januar 2012

Dritter Literarischer Abend in der Liquid Lounge

Ein frohes neues Jahr wünschen die Kumpanen. Und 2012 geht fast genau so weiter, wie 2011 endete. Zumindest fast. Aber im Januar gibt es dennoch die nächste Lesung. Und zwar in Speyer.

Brot&Kunst präsentiert den dritten Literarischen Abend in der Liquid Lounge. Flyer anbei:


Als Gäste gibt es diesmal den äußerst talentierten Maurice Moel aus Karlsruhe, der in seiner Profession als Spoken Word Poet zwar schon auf Poetry Slams in halb Deutschland war, jedoch zum ersten Mal in der Domstadt sein wird. Daneben wird Roland Straub wieder ein paar Kostproben seiner Dichtkunst zum Besten geben, vielleicht sogar mit musikalischer Begleitung, wir sind gespannt. Zudem kommt Guido Lill, der beim letzten Mal mit seinen Weltbildstörungen schon für einige Lacher sorgen konnte. Und zuguterletzt liest natürlich auch noch Florian Arleth ein bisschen bis dahin hoffentlich neue Prosa.

Wir freuen uns sehr auf den Abend wie auch über zahlreiches Erscheinen und sehen uns dann alle in anderthalb Wochen!



Shoutouts an den Wirt, 
an alle Dichter und Denker zwischen
Schifferstadt und Karlsruhe
und an die Assel(n).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen