Montag, 13. Juni 2011

Brot & Kunst live und direkt

Alle mal herhören. Zum kommenden Wochenende gibt es gleich zwei mal die Gelegenheit, die Kumpanen live zu erleben. Daher erklären wir es euphorisch zum Brot&Kunst-Wochenende:


Beginnen wird der Marathon am Samstag gegen 15 Uhr in Schifferstadt. Dort wird Roland Straub im Rahmen einer Vernissage und mit musikalischer Unterstützung aus seinem unlängst bei uns erschienenen Gedichtband "Nachthunde" vorlesen. Als Gastleser fungiert unter anderem Florian Arleth.

Und als ob das nix wäre, geht es Sonntag gleich weiter beim Tag der Offenen Tür der Jugendherberge Speyer. Klingt albern, aber wird gut, dank der freundlichen Unterstützung von Alex Uhrig, Kumpane in spe. Wir werden gegen 15 Uhr bei gutem Wetter vor der Jugendherberge unsere Zelte aufschlagen und in Absprache mit dem DJ ein bisschen Prosa und Lyrik zum Besten geben. Zur Autorenriege zählen an diesem Tag die fabelhafte Johanna Schließer, sowie Florian Arleth. Den ein oder anderen Überraschungsgast wird es dabei hoffentlich nicht nur im Publikum zu finden geben.

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen. Bücher werden vor Ort verkauft.

Bis dahin dann,
der Kumpane!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen