Dienstag, 17. Mai 2011

r.s. straub - nachthunde

Kumpaninnen, Kumpanen und jene die es gerne werden wollen,

heute möchten wir Euch unsere nächste Veröffentlichung vorstellen. Eine Gedichtsammlung mit dem Titel "Nachthunde", verfasst durch unseren Dichterfreund aus Speyer, Roland Straub. 

 Der Autor über sein Werk:
"nachthunde sind keine idille zwischen den wänden der wohnung und shoppingcenter.
nachthunde sind eine frau und ein mann, exzessiv, obszessiv in ihrer beziehung.
keine heile welt mit wundertütenromantik, mit spielfilmcharakter, manchmal wie zerstört 
in ihrer liebe doch immer wieder mit tiefen gefühlen der nähe die das 'du' finden"

Anbei zwei Gedichte aus eben diesem Band, den Ihr per E-Mail bei uns bestellen könnt. 
Näheres unter der Rubrik Bücher.



1 Kommentar:

  1. ich höre in meinen ohren den bluessänger, wie er mit staubiger kehle singend wiederholt "ja, in meinen schuhen". großartige gedichte.

    AntwortenLöschen