Dienstag, 21. Juni 2011

Anziehsachen

In Zusammenarbeit mit Max Kramer aus der Layoutabteilung und Daniel Groß aus dem Salesmanagement präsentieren euch die Kumpanen das neue Shirt passend zum Sommer.

Checkt ihr aus hier, zurückgelehnt und mit Bier:

Und hier noch einmal mit Florian Arleth, damit ihr euch denken könnt wie es bei 1,90m wirken würde:
Wir klären gerade noch ab, für wie wenig Geld wir euch diese Schmuckstücke anbieten können. Wird aber auch von der Nachfrage abhängen, also fragt ruhig schon einmal nach euren gewünschten Größen. Das Model auf dem Bild ist ca. 1,75 groß, Single und trägt Größe S. 

Modischen Gruß aus der Neckarstadt.

Kommentare:

  1. Yosen,

    ich möchte gerne ein T-shirt und zwar schleunigst;)!
    Es sollte schwarz sein und die GRöße M haben. Ich bin bereit einen gewissen Preis für gute Qualität zu bezahlen allerdings sollte es sich im Rahmen halten und nicht zu teuer sein.

    Haut REIN und macht weiter so!

    Peace

    TheBIG DahlsenBrother

    AntwortenLöschen
  2. "Er ist ein Model und er sieht gut aus..." *träller* Super Shirt, super Foto, super Model, super Design - bitte auch für die holde Weiblichkeit in Druckauftrag geben zu guten Konditionen, wie mein Vorredner schon schrieb ;-)

    Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  3. Wer wird hier angepriesen ?
    Das Shirt oder Daniel ???
    also ich möchte bitte auch eins in M für Daniel :-)
    LG Regina

    AntwortenLöschen