Dienstag, 21. Dezember 2010

Was bisher geschah..

..wir hatten ein derbes Jahr und haben, glaub ich, auch nicht vergessen, wofür man's tut.
                                                                                                    (Dendemann)

Da ein Jahresrückblick in Anbetracht der kurzen Existenz des Projektes hier wohl ein wenig anmaßend wäre, wir es den Fans (?!) aber auch nicht überlassen möchten, wild zu spekulieren was denn mit den Kumpanen so los ist, kommt an dieser Stelle eine kleine Zusammenfassung der letzten Wochen und auch ein Ausblick auf Neues.



Die Kumpanei war recht fleißig und kam viel herum. Verhältnismäßig viel, also zumindest heraus aus Heidelberg und bis nach Speyer oder Karlsruhe, wo in etlichen Wohnzimmern bei Bier und Wein gelesen und sich vorgestellt wurde. Anbei eine nachgestellte Situation einer Zugfahrt zurück aus Karlsruhe:



Daraus ergaben sich flüchtige Bekanntschaften und wohl auch ein paar neue Anhänger, auf jeden Fall jedoch der Beschluss 2011 mehr öffentlich präsent zu sein. Termine gibt es alsbald bekannt.

Seid auch gespannt auf alte neue Autoren, freshe Prosa und ein wenig Lyrik zu Weihnachten. Eine neue Veröffentlichung steht auch bevor und wir denken über Merchandise nach, nachdem sich die weiße Tasse aus dem ALDI-Fotoservice so gut mit dem Kumpanen darauf ausnimmt.

Cheers!

Die Kumpanen

Kommentare: