Dienstag, 4. Februar 2014

Simon Felix Geiger | "BallastVerlust" | Buch, Fotos & Video

Nun haben wir schon Februar und es war vermeintlich ruhig um den Verlag, doch hinter den Kulissen der Kumpanei lief so einiges. Wir wollen euch die Vorfreude jedoch nicht nehmen und verweisen an gesonderter Stelle auf neue Bücher und Projekte, möchten aber fürs erste der Erwartungshaltung unserer (hoffentlich) treuen Leserschaft gerecht werden und mit gewohnt guter Blogkost aufwarten. Der nächste multimediale Overkill soll dabei ganz dem dritten Buch von Simon Felix Geiger, unserem Freiburger Vorzeigeautor, gewidmet sein. Vorhang auf für "BallastVerlust":

Nach "StigmaVerziert" und "UnsinniVersum" schließt das neue Werk die Trilogie RundumVerwirklicht ab. Ein Sammelband, welches alle drei Gedichtbände enthält, ist übrigens (vielleicht sogar in netter Hardcoveroptik) für die zweite Hälfte dieses noch jungen Jahres angedacht. Vorerst müssen sich Fans mit diesem Foto aus dem Privatalbum des Autors begnügen:



Harmonieren nicht nur inhaltlich: die bisherigen Veröffentlichungen
von Simon Felix Geiger im Brot&Kunst Verlag.


Ansonsten bietet "BallastVerlust" auf 68 Seiten gewohnt gute Lyrik nebst einigen hervorragenden Fotografien von Julia Dreier, die schon in den letzten beiden Veröffentlichtungen Simon Felix Geigers vertreten war und ebenfalls das Coverbild beigesteuert hat. 

Um euch einen kleinen Einblick in das Buch zu gewähren, finden sich im Nachhinein acht Seiten, die einen ganz guten Eindruck des Satzes und der dazugehörigen Grafiken nebst schwarzen Zierseiten geben. 







Und wer den Text lieber hören möchte, der kann dies nun auch im brandneuen Video sehen, das der auch für die Lyrik im Quadrat-Videos verantwortliche Cane Harry unlängst bei der Lesung im Karlsruher KOHI geschossen hat. Here we go:



Zu bestellen gibt es das Buch für 7,95 EUR unter brotundkunst@googlemail.com. Beeilt euch, denn die 100er-Auflage ist schon fast vergriffen.




Shoutouts gehen raus 
an Simon Felix Geiger, 
an Viktor Schwab 
und an die Assel(n).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen