Dienstag, 5. November 2013

R.S. Straub liest "Nachthunde" für alle und für umsonst

Geschenkezeit. Weit vor dem verschmähten Weihnachtsfest, aber dennoch und aus weit triftigeren Gründen, denn dies hier ist der 101. Post auf diesem Blog. Also ein Grund zu feiern. Zudem steht noch eine Wiedergutmachung seitens des Verlags für die Lesung mit R.S. Straub aus, die am 28. Oktober hätte in Karlsruhe stattfinden sollen. 

Es war eine kleine Tragödie an diesem Montag im Oktober, zumal die Kumpanen den Altmeister sogar in Speyer am Rhein abgeholt hatten, dann dennoch vor verschlossenen KOHI-Türen untätig auf dem Werderplatz herumstanden. Ob mehr als eine handvoll Leute gekommen wären, das wissen wir nicht. Letztlich fand uns ein etwas verwirrter Martin Burger im BENTO sitzen, von daher hätten wir zumindest einen Gast gehabt. Dennoch tut es uns leid und wir sind um Besserung bemüht, spätestens am 11. November, wenn die nächste gemeinsame Lesung im KOHI steigt. 

Bis dahin und überhaupt findet sich untenstehend eine rare Aufnahme des ersten Gedichtbandes von R.S Straub mit dem Titel "Nachthunde":



Die knapp 35minütige Aufnahme entstand vor knapp einem halben Jahrzehnt bei reichlich Vodka in Speyer. Patric Neumüller spielt die Bassgitarre, R.S. Straub liest alle Texte seines ersten Gedichtbandes vor. Ein Muss für alle Fans und jeden, der noch Fan werden möchte. Untenstehend zu hören oder auch herunterzuladen:




Und wer noch mehr von diesem altehrwürdigen Kumpanen haben möchte, dem sei das zweite, vor einigen Monaten erschienene Gedichtband "Sentimental Fool" empfohlen. Nicht nur bei Amazon erhältlich, sondern auch über die Verlagsmail oder bei Lesungen.



Shoutouts gehen raus an 
die Speyerer Altmeister, 
Martin Burger 
und an die Assel(n).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen