Maurice Moels "Pocket Poetry" hat sich, nicht zuletzt durch dessen Engagement, außerordentlich gut verkauft, so dass nach einem Monat schon die Hälfte der Exemplare weg ist. Wer sich noch eines davon sichern möchte, der sollte das in naher Zukunft tun, denn Zweitauflagen gab es in der Verlagsgeschichte bisher noch nicht.
Die Dalabrothers repräsentieren weiterhin fleißig die Kumpanei. In und um Neustadt an der Weinstraße kommt es immer häufiger zu Sichtungen ihrer Logoshirts. Das dankt der Verlag den Brüdern mit einem eigenen (noch fiktiven) Vodka zu welchem es aber immerhin schon die erste großformatige Werbeanzeige gibt:
Darüber hinaus ließ es sich Florian Arleth nicht nehmen, sein Rapdebut zu feiern und sechzehn Zeilen zum neuen Mixtape der Brüder beizusteuern. Das Ergebnis wurde allen Erwartungen zum Trotz sogar ganz passabel, den entsprechenden Song gibt es anbei zu hören:
Die Produktpalette des Spreadshirtshops beinhaltet nun auch Turnbeutel, damit jeder bei Bedarf dem sportlichen Aspekt des Verlags Ausdruck verleihen kann. Auf die ersten Fotos des fertigen Produkts warten wir zwar noch, doch dafür wird es diese Tage noch eine kleine Gallerie mit zufriedenen Kunden anderer Merchandisingobjekte geben. An dieser Stelle soll noch gesagt werden, dass wir uns über jede Zusendung von Bildern mit Brot&Kunst-Kleidungsstücken und/oder Büchern, sei es aus dem Urlaub oder auf der Arbeit, freuen und dies entsprechend honorieren werden, indem wir die Bilder auf dem Blog posten werden.
Auch nicht unerwähnt bleiben sollte, dass der Verlag eine Bewerbung beim diesjährigen Baden-Württenbergischen Wettbewerb für literatisch ambitionierte kleinere Verlage eingereicht hat, denn ambitioniert sind wir und klein nach wie vor auch. In Anbetracht der Gewinner aus den letzten Jahren sind die Chancen auf eine Berücksichtigung für das stattliche Preisgeld zwar schwindend gering, doch da uns die Außenseiterrolle bisher ganz gut stand, sind wir auch hier guter Dinge und halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.
Zuguterletzt soll noch darauf hingewiesen werden, dass die Seite "On the Road" nun regelmäßiger aktualisiert werden wird, damit auch allen Fans der Kumpanei, die nicht bei Facebook sind (und davon soll es sogar einige geben), nicht vorenthalten bleibt, wo in Zukunft Lesungen stattfinden. Die nächste öffentliche Lesung wird übrigens am Donnerstag den 30. August in der Liquid Lounge in Speyer stattfinden. Fotos des großartigen Brot&Kunst Open Airs vom Wochenende kommen in Kürze.
Das fürs Erste von den Kumpanen. Stay tuned for more!
Die Idee mit der Zusendung der Fotos finde ich prima! Das schönste und originellste Foto sollte prämiert werden. (Ich bin für den Turnbeutel!) LG :-)
AntwortenLöschen