Freitag, 4. Februar 2011

Some love for our people

Getreu dem Motto
 [one hood, one love]


gibt es an dieser Stelle ein bisschen Liebe für das Umfeld der Kumpanen, die extended familiy, die nicht nur auf die Verkaufszahlen Einfluß hat. Achja, die letzten Exemplare von "fünfundzwanzig in worten" stapeln sich hier im Zimmer. Zuschlagen. An die Kroaten und Zyprer, die auf der Seite waren: we also ship abroad!

Nun, ich schweife ab. Aus aktuellem Anlass also -- denn ein kleines Seitenprojekt ist auch in der Mache, eine Art Tourtagebuch mit dem Titel "zweiundzwanzig in worten", doch dazu an anderer Stelle mehr -- aus aktuellem Anlass also verweise ich nun auf ein schön schlichtes Video von Freund und Rapper Geronimo MC:

 
 Zu finden ist der Track auf dem Mixtape "Backpack Goes Way Back":
Für umsonst HIER zu laden. Das Cover stammt übrigens noch aus der Frühphase der Kumpanei. Viel Spaß damit, demnächst mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen