Sonntag, 31. Januar 2016

Simon Felix Geiger verschenkt: StigmaVerziert & UnsinniVersum

Nachdem die beiden ersten SFG-Gedichtebände StigmaVerziert und UnsinniVersum vergriffen sind, hat Simon Felix Geiger - in Absprache mit dem Verlag - entschlossen, die beiden Manuskripte für Euch hochzuladen und für umme online bereit zu stellen. #Enjoy!


Interessierte können sich somit beide Gedichtebände herunterladen und einen unverbindlichen, kostenlosen Einblick in die ersten geschriebenen Schritte von Simon Felix Geiger bekommen:

kostenloser Download

kostenloser Download

Lust auf mehr? 



Von BallastVerlust haben wir leider ebenfalls keine Exemplare mehr im Lager, allerdings können noch Restposten über Online-Portale erworben werden. Von der Trilogie RundumVerwirklicht gibt es noch einige Exemplare, die direkt über uns bestellt werden können: brotundkunst@googlemail.com

Abschließend noch eine (politisch-"angehauchte") Karikatur von SFG zum aktuell alles bestimmenden, medial dauerpräsenten Flüchtlingsthema. Inspiriert wurde die Zeichnung von einem Zusammenschluss bekannter Zeichner, die mit Karikaturen und Fakten den Ängsten besorgter Bürger begegnen wollen. Für Interessierte gibt es hier weiterführende Infos:



Shoutouts gehen raus an #FlorianArleth für den Satz, an #SFG für die Lyrikkompositionen und an das gesamte B&K #KunstKumpanenKollektiv! Peace out.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen