Samstag, 20. April 2013

Florian Arleth "Der weite Ritt nach Albuquerque" - Eine Westernnovelle für umsonst für alle Fans!

Freunde der Kumpanei, es ist geschafft, wir haben 200 Anhänger bei Facebook. Um das etwas zu feiern, um den Fans etwas zurückzugeben für ihren Support und auch, um den Leuten, die (aus guten Gründen) den sozialen Netzwerken fernbleiben möchten, nichts vorzuenthalten gibt es nun ein kleines Geschenk für alle hier auf dem Brot&Kunst-Blogspot.

Wir haben lange überlegt, was es denn sein könnte, haben überlegt, ein Interview zu machen, einen Blick hinter die Kulissen zu geben, etwas Musikalisches aufzunehmen und uns letztlich (fürs erste) dafür entschieden, euch das zu geben, wofür ihr uns mögt und wir in erster Linie da sind, nämlich (hoffentlich) gute Literatur. 


Wie manche vielleicht noch wissen, hat Florian Arleth im Herbst 2012 einen Western begonnen und auch abgeschlossen. "Der weite Ritt nach Albuquerque" lag seither in der digitalen Schublade herum und nach der Entscheidung einer Zweitauflage von "Die Abenteuer des Walter X" war klar, dass es vorerst keinen Sinn machen würde, diese Westernnovelle auch noch in Papierform zu veröffentlichen. 

Da die E-Book-Produktion momentan auf der Stelle tritt (diese zahllosen Dateiformate und Konvertierungsfehler bringen den Wahnsinn), gibt es den Western nun vorweg als PDF zum freien Download, aber auch mit der Möglichkeit, sie online zu lesen. Text, Gestaltung und Satz entstanden in liebevoller Handarbeit und wer sich das Ganze als Broschur ausdrücken möchte, der hätte sich damit fast ein Buch selbst gemacht. Viel Spaß damit:


  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen